Befestigung der original Tracerkoffer (Bj2018)

  • #1

    Moin,
    ich habe an meiner Tracer 900 Bj2018 die Sozia Fußrasten mittels
    Dreieck etwas höher und weiter nach hinten gesetzt, sodaß ich nicht immer
    mit der Ferse an die Soziarasten komme.
    Dieses Dreieck ,ich bezeichne es mal so, ist so angebracht das der ganze Sozia-
    fußrastenträgerarm verschoben wird, also das Dreieck nah am Rahmen angebracht ist.
    Nun möchte ich Seitenkoffer von Yamaha mir besorgen ,diese werden oben befestigt und in eine Wulst unten seitlich hineingedrückt ,halt 3 Punkt Befestigung ,und daher meine Frage:


    Wo sind die Befestigungsstreben für die original Yamaha Seitenkoffer befestigt ?


    Ein Bild wäre noch besser.


    Gruss an alle

    Einmal editiert, zuletzt von peter_moscow () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • #2

    Die werden an den Fussrastenträger geschraubt. Hab mal einen Ausschnitt angehängt.
    Würde mich wundern wenn das nach deiner Modifikation passt, da der Rastenträger sich durch die geänderte Aufhängung verschoben haben sollte. Du musst wahrscheinlich neue Löcher in die Kofferhalter bohren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #3

    Jetzt sollte man ein Bild von deiner veranderung haben um zu sehen wie die anderung Ausschaut.
    Aber so wie ich das sehe musst du die Strebe am Packtaschen Halter so verandern das man beides verbinden kann viele andere moglichkeiten gibt es sonst nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!