Shad Pin System

  • #1

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Shad Pin System zur Befestigung von Tankrucksäcken?
    Ich habe versucht, mein schon vorhandenes Givi-System an der 18er Tracer GT zu adaptieren. Allerdings lässt sich der Tankrucksack aufgrund dieser seltsamen Kunststoffverkleidung auf dem Tank nicht befestigen. Ich frag mich, wer bei Yamaha auf diese komische Idee kam. Der bei Yamaha erhältliche Tankring-Adapter für das Quicklocksystem ist recht teuer und nicht gerade eine optische Offenbarung.
    Ich habe neulich dieses Pin System von Shad entdeckt, bei dem nur 3 Pins am Tankverschluß befestigt werden. Ich werde es mal mit dem dazu passenden kleinen Tankrucksack von Shad mit 5 Liter Volumen testen.


    Gruß Holger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!