Schutzfolie Vorlagen für original Kofferaufnahme Tracer GT

  • #1

    Hallo,
    da ich originale Koffer an meiner Tracer habe, und die passenden Schutzfolien an den Aufnahmepunkten verklebt habe, wollte ich für den späteren Wechsel der Schutzfolien, Vorlagen zum späteren passgenauen Anfertigen haben.
    Dazu habe ich die originalen fertig Ausgeschnittenen Folien einfach gescannt. Diese kann ich später, wenn die Folien nicht mehr gut sein sollten als Schneidvorlage verwenden.


    Im Anhang findet Ihr, die Schneidvorlage und einen Auszug aus der Yamaha Bedienungsanleitung für Koffer.
    Die PDF stelle ich Euch zur Verfügung.


    Gruß
    Speedy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!