Ersatzteil Tracer Koffersystem

  • #1

    Ich habe an meiner Tracer das Original Koffersystem. Jetzt ist mir von dem abschließbaren Drehknubbel, ich nenn ihn mal so :D , die Sicherungsscheibe verloren gegangen. Gibt es diese Scheibe irgendwo zu kaufen. Im Yamaha Ersatzteilkatalog finde ich nix.

  • #3

    ich denke, er meint die Diebstahlsicherung bzw. Verriegelung vom Halter vorne an der Soziusraste.
    Frag wegen der Scheibe mal bei SW-Motech an, die sollten das als Ersatzteil haben....


    gruß
    Micha

  • #4

    Ja genau die haben das Verkaufen es aber nur komplett,den ich habe diese auch schon deshalb verloren.
    Aber das ist ein Schwachpunkt des Systems,und suche nach einer anderern Scheibe bzw lösung.

  • #6

    Sorry stimmt hatte damals die ganze Schraube verloren,werde bei den jetzt dann eine Ladung scheiben Bestellen!!!

  • #8

    Schlechte Nachricht von SW-Motech. Die Sicherungsscheibe einzeln gibt es nicht, nur den kompletten Schnellverschluss für 6,95 euro. Werde mal die Baumärkte abklappern und Bescheid geben, wenn ich was passendes habe.

  • #9


    Einfach mal die E-teilnr. bei Google eingegeben.


    Kannst ja mal schauen ob in anderen Foren jemand mehr weiß.

  • #10

    Frage
    Was ist denn das Original Koffersystem für die Tracy ?
    Als ich mich vor drei Jahren damit beschäftigt habe
    Würde mir gesagt, für die original Halterungen gibt es keine Koffer
    Ich kann andere Taschenkaufen , müsste dann aber andere Kofferhalterungen anbauen
    Hab mich total verarscht gefühlt damals
    Hab mir ne Gepäckrolle gekauft :lol:


    Gibt es jetzt Koffer für Original Halterung ?

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!