Innentaschen für Hartschalenkoffer Tracer 900 GT

  • #2

    Die von der FJR 1300 sollten passen.
    Dafür gibt es einige Anbieter.


    Ich habe mir damals die Originalen gegönnt weil mir die Nachbauten von der Qualität nicht gefallen haben.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #4

    So kann man die Innentaschen zuhause packen, in den Koffern verstauen und unterwegs mit in's Hotel oder die Unterkunft nehmen ohne die eigentlichen Koffer während der Reise andauernd an und abbauen zu müssen. Ich denke auch, das es einfacher ist extra Innentaschen zu packen als die Koffer selbst.


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #5

    Innentaschen sind nur Luxus. Habe eine für mein topcase, weil das groß, schwer und unhandlich zum Tragen ist. Dadurch kann ich mir das sparen und Einkäufe oder sowas leicht von a nach b bekommen.
    Für die Seitenkoffer macht es nur dann Sinn, wenn du die auch immer drann lassen willst oder viel ein Tagesübernachtungen machst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!