Tasche für Kennzeichenträger

  • #1

    Konnte heute endlich die Tasche von Touratech anbringen.
    Sieht meiner Meinung sehr gut aus und man hat wieder etwas Stauraum für Kleinigkeiten


    Gruß Xerbolus

  • #6

    Hab die auch gleich kurz nach dem Kauf der Tracer montiert. Verbandspäckchen, Reifenflickzeug, Warnweste und Kleinigkeit.
    Und wie hier schon geschrieben wurde - bei regen hilft es auch ein wenig.

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #7

    Ich möchte das noch mal vorholen. Gibt es "Langzeiterfahrung" mit der Tasche? Will sie jemand vielleicht wieder verkaufen? Wenn ja, warum?

    Schönen Gruß

    Florian

  • #8

    Also ein Kumpel von mir hatte eine Tracer mit der Tasche. Angeschafft als "Regenschutz vom Hinterrad" und gefüllt mit all den Sachen die man eventuell mal gebrauchen könnte. Die Tasche hat er über 3 Jahre an der Tracer gehabt und jetzt an seine neue 900 GT befestigt.

    Er will die Tasche nicht mehr hergeben.

    Kuckste Scheiße. fährste Scheiße

  • #9

    Ich geb meine auch nicht mehr her. Das Heck bleibt deutlich sauberer. Ich hab da auch Verbandzeug und Kettenkrempel drin. Alles nochmal in einem extra Zip Beutel weil die Tasche bei Starkregen doch minimal Wasser rein lässt.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #10


    4 Jahre und sie hält dicht. Ganz schön vollgestopft. Sicherungsketten, Reifenflickzeug, Luftpumpe, Gurte und ein paar Kleinigkeiten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!