Heckplatte für die Tracer (15-17)

  • #1

    Hallo Jungs und Mädels.
    Da mein Thread geschlossen wurde (schon zum zweiten mal :D ) poste ich es erneut.


    Ich hab noch ein paar Alu Platten da liegen.
    In zwei Varianten, schwarz matt pulverbeschichtet.


    Variante 1 für 60 Euro


    Variante 2 (wie 1 + MT Buchstaben) für 70 Euro


    Verpackung und versicherter Versand per DHL in D - 7 Euro

  • #3


    Dein Ernst??

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #6

    Hey, dein Fred ist aber kurz geworden. Hast du dich daneben benommen oder wo ist der ganze Rest? [emoji23][emoji23][emoji23]


    Meinem TÜV Prüfer ist nicht mal aufgefallen dass die Heckplatte nicht original ist. Integriert sich ja auch sehr schön


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #7


    Er hatte diesen komplett Neu einstellen müssen, da der ursprüngliche Therad durch inaktivität komischwerweise weg war. Ich hatte wdbiker geraten, den Thread von Zeit zu Zeit hochzuholen. Nicht dass der Thread irgendwann wieder ins Nirvana verschwindet :doh:


    Oder man verschiebt den Thread in einen Themenbezogenen Bereich.

  • #8

    Klar, war auch nicht ernst gemeint.
    Wollte nur unseren netten wdbiker ein bisschen frotzeln [emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #9

    Für so was gibt es ja auch keine Richtlinien,Gottseidank sonst könnte man ja bald gar nicht mehr selber am Motorrad veränderern.
    Muß ich meine selbst Angebrachte Aufkleber auch Eintragen lassen ???

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #10

    Richtlinien gibt es da schon.
    Da die Platte fest angeschraubt ist darfst du sie so eigentlich nicht anbauen.
    Wenn du die Schrauben durch Flügelmuttern ersetzen würdest dürftest du es allerdings wieder.
    Das ist z.b. eine Richtlinie.


    Da aber weder dem Polizist noch dem TÜV-Prüfer auffällt dass das Teil nicht original ist würde ich mir da auch keine Gedanken machen.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!