Vorderrad einbauen ABS Sensor???

  • #1

    Hab heute früh meine Räder umwuchten lassen.
    Will nun das Vorderrad wieder einbauen aber wenn ich denn ABS Sensor ran halte ist da ein Spalt!
    Hab einen Distanzring Lose und einen im ABS Sensor der reicht aber nicht den Spalt zu schliesen!
    Wo ist der Fehler?
    MfG
    Stefan

  • #2

    Möchtest Du das der Sensor schleift? Oder ist der Abstand so Große das Du eine Fehlermeldung hast? Sensor und Ring müssen/dürfen sich nicht berührern.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!