Anzugsdrehmoment Vorderachse

  • #2

    Vorderradachse M16 65 NM
    Vorderradklemmschraube M8 23 NM
    Vorderradbremssattelschr. M10 35 NM


    quelle WHB Anzugsmomente 2-20 MT09 E/A 2014


    mfG

  • #5

    Das ist eigentlich selbsterklärend wenn du hinschaust.
    Vielleicht hast du die Klemmschraube übersehen die du erst lösen musst bevor du den Schlüssel an der Achse ansetzen kannst. Am besten wirst du mal einen Blick ins WHB


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #7

    Habe das Hinterrad schon aussen,wie bekomme ich halt rein um da Vorderrad auszubauen.
    Habe bei meine CBF 1000 immer mit Wagenheber etwas unterstützt geht hier aber nicht kippt nach links!
    Weil die Ölwanne Ausermittig sitzt!

  • #9

    Ich baue bei mir auch immer beide Räder aus wenn ich die Reifen wechsel... Das geht schon mit dem Wagenheber...
    Ist nicht schwer... Musst ihn nur richtig ansetzen


    vom Handy gesendet


    Ups, ich vermute du hast die nackte. Bei mir steht sie auf dem Hauptständer.
    Da geht's dann einfach...

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #10


    Nö - er hat ne Tracer

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!