Quickshifter der 2017er MT-09 an 2015er Tracer

  • #1

    Moin
    Weiß schon jemand,ob es möglich ist,den Quickshifter der neuen MT-09 an die aktuelle 2015er Tracer zu bauen,ohne daß der Verschleiß zunimmt(Getriebezahnräder und Schaltklauen schon vorbereitet)?


    Gruß Thilo

  • #2

    Nimm doch einen aus dem Zuböhr zum Nachrüsten. Der von Healtech funktioniert prima. Habe ihn schon in viele Fahrzeuge eingebaut und viele Fahrer glücklich gemacht. Die Programmierung und Einstellung über die Handy App ist easy going... Wenn sich mehrere finden kann man auch über einen Gruppenrabatt reden. Einfach per PN melden. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!