Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 15:52 
Offline

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:44
Beiträge: 403
Wohnort: Bochum
Modell: Tracer 900 RN43
Name: Dirk
KM-Stand: 12000
ABS: Ja
Kann mal bitte jemand bei sich den Seitenständer Messen welcher nicht gekprzt wurde. (Länge)
Angeblich wurde meienr beim Kauf der Tracer 900 RN43 wegen Tieferlegung über Umlenkung gekürzt, bin mir da aber nicht wirklich sicher weil man davon nicht wirklich was sieht.

Dateianhang:
Seitenständer 1.jpg


Dateianhang:
Seitenständer 2.jpg


lg DIrk


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 10:41 
Offline

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:44
Beiträge: 403
Wohnort: Bochum
Modell: Tracer 900 RN43
Name: Dirk
KM-Stand: 12000
ABS: Ja
Kann evtl. jemand seinen Seitenständer messen, wie lang der ist ?
lg Dirk

_________________
MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2018, 17:39
Beiträge: 138
Images: 0
Wohnort: Ober-Olm
Modell: MT09 - RN43
Name: Klaus
KM-Stand: 23000
ABS: Ja
Falls es hilft: ich habe die nackte 09 - bei mir hat der Seitenständer eine Länge von ca. 23 cm (vom Mitte Befestigungsschraube bis zum Fuß).

Grüße, Klaus


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 15:22 
Offline

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:44
Beiträge: 403
Wohnort: Bochum
Modell: Tracer 900 RN43
Name: Dirk
KM-Stand: 12000
ABS: Ja
Ich weiß leider nicht ob die 09 und die Tracer den gleichen haben

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

_________________
MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 17:16 
Offline

Registriert: Do 26. Jul 2018, 21:09
Beiträge: 422
Wohnort: MKK
Modell: Tracer 900 GT
Name: Jan
KM-Stand: 13500
ABS: Ja
Wenn sich bis nachher noch keiner gemeldet hat, messe ich den Ständer meiner Tracer, wenn ich nach Hause komme.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 19:06 
Offline

Registriert: Do 26. Jul 2018, 21:09
Beiträge: 422
Wohnort: MKK
Modell: Tracer 900 GT
Name: Jan
KM-Stand: 13500
ABS: Ja
So, nachdem sich sonst keiner erbarmt, in der Annahme, dass der Ständer bei der RN57 der gleiche ist...
Ich habe mal versucht zu messen, von Mitte der Schraube bis Unterseite Fuß sind es ca. 24-25 cm.

Und noch mal ein Bild mit angehaltenem Zollstock, vielleicht hilft Dir auch das etwas.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 19:18 
Offline

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:44
Beiträge: 403
Wohnort: Bochum
Modell: Tracer 900 RN43
Name: Dirk
KM-Stand: 12000
ABS: Ja
Super, vielen Dank Dir

_________________
MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz