MT-09-SP Kayaba Gabel Umbau für Tracer 900/GT

  • #1

    Überlege grade was dagegen sprechen würde die Kayaba Gabel der mt09-sp in eine Tracer zu verpflanzen.


    Hat jemand Einsprüche?


    Preislich ist das eine gute Alternative wie ich finde(wird zusammengebaut und befüllt geliefert), und man kann sogar Highspeed-compression einstellen, was fast ein Alleinstellungsmerkmal ist in dieser Preisklasse.


    ?

    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

  • #3


    Was kostet es denn?

  • #4

    Ich bin bereits mit den Wilbers Federn und dem Wilbers Öl (SAE 2,5) sehr zufrieden. Gibt nix zu beanstanden.
    Wieso die teure Kabaya gabel?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!