Fahrwerkstuning im Raum Ruhrpott/Niederrhein gesucht

  • #1

    Empfehlungen und/oder Erfahrungen einer Fachwerkstatt werden gesucht.


    Umkreis kann auch etwas weiter gesteckt werden.

    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

  • #2


    Ich kann empfehlen:
    Klaus Thiele Suspension
    http://www.kt-suspension.de
    Ob das jetzt vor Deiner Haustür ist ??
    Ich würde auch eine weitere Anfahrt akzeptieren... Du bist jedenfalls dichter dran als ich..
    Beste Grüße
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #3

    Danke dir schonmal :) - der Nürburgring ist ja fast um die Ecke und ich sowieso öfter da, werde ich mal in meine Liste aufnehmen.

    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

  • #4


    da bin ich echt neidisch..bei mir sind es >500km..
    Dafür bin ich etwas dichter an der Ostsee.. :D

    __________________
    Gruß Jens

  • #5

    hehe auch so ein Flachlandtiroler wie wir am Niederrhein, bei mir sind es rund 180km - aber das ist schon okay

    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!