Hersteller der Tracer 900 Gabel

  • #1

    Hallo zusammen
    Ich würde gerne wissen wer der Hersteller der Tracer 900 Gabel ist?
    Hab ein paar Gabel aufkleber von Showa - wäre aber blöd wenn das garnicht der Hersteller ist :)
    Danke schonmal
    Gruss Thomas

  • #3


    Triumph hat Showa Gabeln , Suzuki baut Showa Gabeln ein, ich glaube es hat jeder Motorrad Hersteller Showa Gabeln im Programm. Die Höherwertigen Bikes, werden dann mit Öhlins oder Willbers Fahrwerken aufgewertet.


    Die MT09 SP hat eine Kayaba Gabel und ein Öhlins Federbein hinten. Die Tracer GT hat ein komplettes Kayaba Fahrwerk. Was die Normale Tracer 900 jetzt als Gabel hat, kann ich Dir nicht sagen.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!