Bridgestone AX41S: Neuer "Enduro"-Reifen

  • #1

    Wer mit der Tracer ab und an mal vom Asphalt runter will nimmt ja ganz gerne Reifen, die halt nicht nur für reinen Straßeneinsatz gebacken wurden.
    "Richtige" Enduroreifen (wenn man solche denn überhaupt fahren will) gibt es allerdings nur selten in 180er Breite.
    Bleiben so eine Hand voll "Mischreifen", die schon in erster Linie für die Straße gedacht sind, aber halt auch auf der Schotterpiste eine gute Figur machen.


    Das wären z.B. aktuell der TKC-70 von Conti oder auch der Avon Trailraider.
    Letzteren fahre ich aktuell auf meiner Tracer und bin sehr zufrieden damit. 8-)


    Nun gibt es ganz neu einen weiteren Kandidaten: Den Bridgestone AX41S, speziell für Scrambler entwickelt.
    Bin mal auf erste Tests gespannt, optisch sieht die Pelle auf jeden Fall schon recht nett aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!