Mischbereifung, V: TKC 80 - H: Anakee Wild

  • #1

    Hi,


    was haltet ihr davon?



    Meiner Meinung optisch unschlagbar + Laut dem Fahrer Top Fahrverhalten für unbefestigtere Straßen und abseits im Gelände.


    Vorne: Continental TKC 80
    Hinten: Michelin Anakee Wild


    Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von peter_moscow () aus folgendem Grund: Thema in den Bereich "Tracer - Reifen" verschoben

  • #2

    Total bekloppt, aber leider geil! [emoji23]
    Auch mit der olivfarben Lackierung. Aber mehr als gaaanz leichtes Offroad geht glaub ich eh nicht. Die setzt ja schon bei höheren Bordsteinen auf. Optisch cool


    Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

  • #5

    Schönes Bild :) aber für solche Reifen dürfte das Moped hööööööchstens halb so viel wiegen ;)
    (Und nicht vielmehr als halbe soviel Vmax haben [emoji23])


    Edit: ich stelle mir gerade vor wie man bei 180 mit solchen Reifen über eine Strasse hoppelt [emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #6

    Realistisch betrachtet fährt man auch mit einer Super Ténéré nur unbefestigte Pisten, kein Gelände im Sinne von Enduro.



    Ich denke, mit der Tracer, etwas gemäßigterer Off Road Bereifung sind Pisten in Marokko / Frankreich etc. durchaus realisierbar, wobei ich da zumindest den Krümmerbereich mit der Platte von SW-Motech schützen würde.



    Klar gibt es bessere Mopeds für so etwas, aber mit der Enduro kann es ja jeder :twisted:

  • #8


    Wo du recht hast, hast du recht [emoji23][emoji23]


    Geile Bilder hast du da! Das sieht nach einer Menge Spaß aus ;)


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #9


    Das "Oliv Grün" oder der "Bundeswehrlook" nennt sich Mountain Green und ist bei den 2017er Modellen zu bekommen gewesen.
    Anscheinend aber nicht so oft gelaufen, weil wenn ich mit meiner " Mountain Green" irgendwo stehe, bin ich auch schon auf die Farbkombi angesprochen worden.


    Aber ich find es sieht mit den Reifen echt cool aus :) ...dennoch ist mir meine mit den normalen Straßenreifen lieber :dance:

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

    Einmal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: Fehlende Klammern im Zitat ergänzen

  • #10

    und was ich jetzt erst so "schemenhaft" erkenne,.......... Was hat denn der für ne Auspuffanlage, bzw. Tröte da dran ?? ????

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!