Graue Stecker

  • #1

    Hallo ,
    Ich habe heute LED-Nebelscheinwerfer Original Yamaha nachgerüstet .
    Da ist mir aufgefallen das die Graue Stecker , nicht Belegt sind ?
    Ich habe ORIGINALE HEIZGRIFFE von Yamaha , und die gehen wunderbar , werden mir auch im Tacho angezeigt 3 Stufen u.s.w dachte das die da angeschlossen werden , wohl nicht.
    Wäre Interessant zu wissen was da ran kommt (was ich noch nicht habe ) :eusa-whistle:


    Gruß M.M


    P.S die Zweite Steckdose kommt da auch nicht ran kostet 35€ max 2.Amp wie bei der Originalen Steckdose.....

  • #2

    Bin mir nicht sicher aber ich meine ich hätte mal was gelesen von einem zweiten bordstecker auf der rechten Seite. ...


    Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

  • #4


    Nein die Nebel kommen an den Schwarzen Stecker 1,6Amp habe die Nebelscheinwerfer , oder auch die Zusatz Steckdose , ich habe die Zusatz Steckdose an den Gelben Stecker (Originalen Steckdose) mit angelötet und mit Schrumpfschlauch gesichert , somit darf ich nicht 2.Amp Zusammen überschreiten !!!
    Benutze eh nur die eine oder Mal die Andere Steckdose , Wollte da kein Gummipfropfen haben !


    Siehe Bild 3 !!!

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Bilder entfernt, da Urheberrechtlich geschützt.

  • #5

    Das sind 2 freie Anschlüsse, ich hab zB an einem mein Navi-Stromversorgung dran angeschlossen. Der zweite könnte auch für einen weitere Bordsteckdose verwendet werden, wie oben bereits erwähnt.

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #6

    Die Heizgriffe sind unter der rechten Seitenverkleidung angeschlossen im Bereich der Sicherungen. Die beiden grauen Stecker sind - wie hier schon beschrieben - für Nebenverbraucher wie Navigation etc.
    ich habe bei einem mein TT Rider angeschlossen und am zweiten die LED Tagfahrleuchten was aufgrund der geringen Stromaufnahme bisher kein Problem darstellt.

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #8

    Hallo!


    Ich möchte in Zukunft mein Navi und die original Heizgriffe an der Tracer anbringen.


    In einem Video werden die Heizgriffe einmal an den schwarzen und an einen hellen Stecker angeschlossen.
    Ist es richtig, dass für das Navi dann noch ein Stecker übrig ist? Habe nämlich schon die Kabel vom Navi mit den Stiften konfektioniert, aber noch nicht angebait (zu kaaaaalt)


    Grüße

  • #9



    Für die Heizgriffe - also die Originalen- sind die Anschlüsse an der Seite rechts wenn mich nicht alles täuscht. Also hinter der Seitenverkleidung. Für Navi wie oben schon beschrieben einen der o.g. 2 freien Anschlüsse hinterm Cockpit benutzen.


    vg
    pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #10

    Ich habe die zweite Steckdose direkt über eine Sicherung an die Batterie angschlossen, hat den vorteil das ich nun darüber die Batterie laden kann.
    lg Dirk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!