Kabel mit Stecker auf Batterie .......

  • #1

    Hallo Leute,
    Habe bei meiner Tracer auf der Batterie frei liegend ein Kabel mit weißem, eckigem Stecker (4 Polig) gefunden. Hab keine Ahnung was das ist bzw für was der ist :icon-eek:
    Weis zufällig jemand von euch wofür der sein soll??
    Sorry muss erst checken wie ich hier Bilder hochladen kann


    Danke
    Georg


    mt09.de/forum/gallery/image/4074/ Den da meine ich

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

    2 Mal editiert, zuletzt von BiteMe ()

  • #2


    Moin,
    könnte der Service / Diagnose Stecker sein...
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #3



    Hallo Jens,
    Erst mal danke für deine Antwort. Nun hab ich es geschafft dem Beitrag das Bild hinzu zu fügen.
    Ist das der Diagnose Stecker?


    Danke

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #5

    Super - Danke für die Information - scheinbar im Handbuch darüber gelesen :oops:


    Gruß
    Georg

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!