Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 17:10 
Offline

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:44
Beiträge: 403
Wohnort: Bochum
Modell: Tracer 900 RN43
Name: Dirk
KM-Stand: 12000
ABS: Ja
Heute auf der Rückfahrt einer Tour in einen starken Regen gekommen, Erst noch etwas Landstrasse, dann Autobahn. Nach ca. 5-10 Minuten viel mir auf das die Motorkontrolle leuchtet. Noch die 25 Km bis nach Hause gefahren, Motor aus und wieder an, Motorkontrolle bleibt auch an. Woran könnte das liegen, ich denke es hängt mit dem Regen (Wasser) zusammen. lg Dirk

_________________
MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jul 2018, 04:32
Beiträge: 705
Images: 15
Wohnort: BaWü 74360
Modell: Tracer 900 ( RN57)
Name: Marc
KM-Stand: 24000
ABS: Ja
distanzcheck hat geschrieben:
Heute auf der Rückfahrt einer Tour in einen starken Regen gekommen, Erst noch etwas Landstrasse, dann Autobahn. Nach ca. 5-10 Minuten viel mir auf das die Motorkontrolle leuchtet. Noch die 25 Km bis nach Hause gefahren, Motor aus und wieder an, Motorkontrolle bleibt auch an. Woran könnte das liegen, ich denke es hängt mit dem Regen (Wasser) zusammen. lg Dirk


Fahr Morgen zum Händler und lasse den Fehlerspeicher auslesen. Kann alles Mögliche sein.

Bei mir war es weil ich die Lambdasonde Abgesteckt hatte. Obwohl ich keine Zündung anmachte, Leuchtete trotzdem die Motor Kontroll Leuchte. Fehler Löschen und gut.

Gruß

_________________
" Ich repariere selbst um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren."
Wilbers 640 + Prog. Federn Vorne, LED Blinker Yamaha Orig. , Kurzes Heck , Komfort Sitzbank , Mofessor Kettenöler , QS Yamaha Orig.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 17:44 
Offline

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:44
Beiträge: 403
Wohnort: Bochum
Modell: Tracer 900 RN43
Name: Dirk
KM-Stand: 12000
ABS: Ja
Den hatte ich noch kurz vor seinem Feierabend angerufen, ermeonte erstmal ein paar Tage trocknen lassne, wäre wohl in irgend einem Stecker Wasser reingekommen.
Morgen mal auslesen, wenn ich da was erkennen kann....

_________________
MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 12:02 
Offline

Registriert: Mi 25. Sep 2019, 11:25
Beiträge: 1
Modell: Tracer 2017
Name: Andreas
KM-Stand: 0
Ich hatte das gleiche Problem. Ich musste die Sicherung Nummer 14 wechseln. Als ich es getan hatte, ging die Motorkontrollleuchte wieder aus, bei meiner Tracer von 2017...
Bild
https://yam-shop.de/5JJ-82151-80-teil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 14:33 
Offline

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:44
Beiträge: 403
Wohnort: Bochum
Modell: Tracer 900 RN43
Name: Dirk
KM-Stand: 12000
ABS: Ja
War die Sicherung defekt oder warum musstest du die wechseln?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

_________________
MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bomibaer und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz