Abblendlicht Tracer 2017

  • #1

    Ich hab da mal ne Frage an die 2017er Tracer Besitzer.
    Einige wissen wohl das ich ne 2018er hab, deshalb kann ich das nicht messen und ich versuche gerade die Elektrik des 2017er Modells zu verstehen, um Hilfe zu geben. Dazu muss ich wissen geht bei euch das Abblendlicht bei Zündung an schon oder wie bei der 2018er erst wenn der Motor läuft.
    Gruß Tom

  • #2

    Ich dachte es ist bei allen Tracer so dass das Licht erst angeht wenn der Motor läuft. Zumindest bei meiner Tracer aus 2015 war das auch schon so.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #9


    Nein bei der 2018 ist es genauso,
    mir wurde aber gesagt bei der 2017 würde das Ablendlicht mit Zündung an, ohne das der Motor läuft, angehen und das wollte ich geklärt haben.
    Ich danke euch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!