Nebenverbraucher Anschluß

  • #1

    Hat die TRacer 900 Bj. 2017 RN43 außer dem Nebenverbraucheranschluß unter der Scheibe noch andere ? Seitlich oder unter dem Sitz ?
    Oder sogar einen Anschluß der nur Spannung führt wenn der Motor läuft so wie beim Abblendlicht ?
    lg DIrk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #2

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber unter der Scheibe sind doch zwei Nebenverbraucher Anschlüsse und gibt es dann nicht noch einen weiteren unter der rechten Seitenverkleidung beim Tank?

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #4

    War da nicht beim Sicherungs-Kästchen (rechts unter dem Tank) noch mal ein Nebenverbraucher-Anschluss oder verwechsle ich das mit nem anderen Moped??

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #5

    Rechts vorne, unterhalb des Tanks sind die Anschlüsse für die originalen Heizgriffe.
    Gruß
    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!