RN57 Restreichweiten Anzeige ?

  • #1

    Servus


    Heute beim Fahren festgestellt, das mit der Restreichweiten Anzeige, Irgendwas nicht stimmen kann.Normal sollte es so sein, das wenn noch ca. 2,6 liter im Tank sind, die Anzeige wechselt und die gefahrenen Kilometer Angezeigt werden.


    Komischerweise, zeigt mir mein Display keine km an. Also die Anzeige muss meter Anzeigen, so schnell wie die Zahlen gestiegen sind. Ich hatte nach ca. 2 Kilometern bereits 120 in der Anzeige stehen.


    Es ist im Menü km Eingestellt. Also keine Meilen.


    Kann man das Umstellen ? Ich hab die Bedienungs Anleitung von Vorne bis hinten durch. Aber zum Umstellen der F Anzeige, nichts gefunden. So sollte es aussehen, aber bei mir gingen die km gleich hoch, wie meter.




    Jemand ne Idee ?


    Gruß

  • #2

    hallo,
    2 km wären 6561,68 Fuß. Ich gehe davon aus, dass du noch Garantie hast. Lasse dein Steuergerät bitte durch deinen Yamahafachhändler überprüfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!