Akrapovic Racing Line (Titan) - BJ2015 - Probehören

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich bislang nirgens fündig geworden bin, versuche ich nun über diesen Weg einen Fahrer einer Tracer 900 zu finden, der einen Akrapovic verbaut hat, damit ich mir diesen mal in life anhören kann.
    Youtube kann man als Klangvergleich meiner Meinung nach vergessen.


    Komme aus NRW - Raum Duisburg und bin gerne bereit zum Probehören einige Kilometer anfahrt auf mich zu nehmen.


    Ich hoffe da findet sich jemand, ehe man 1350€ für eine Anlage ausgibt, die man nicht einmal life gehört hat.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.


    Danke und Gruß

  • #2

    Ich habe ne Akrapovic an meiner nackten Mt09, wird ja Sound technisch nicht so ein Unterschied sein zur Tracer, mein Moped geht allerdings am Wochenende für unbestimmte Zeit in die Werkstatt da da beim Flashen wohl irgendwas nicht richtig lief.
    Wohne in Essen

  • #3

    Bin aus Bayern, wenn es im September, Oktober schön sein sollte, würde ich eventuell nach Darmstadt schauen, weiter aber nicht.
    Hab die carbon Anlage an der 2017 tracer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!