Frage zu SCARICO COMPLETO Auspuff

  • #1

    Habe in der Bucht folgenden Auspuff gefunden .....
    http://www.ebay.de/itm/SCARICO…id=p2141725.c100338.m3726
    Da mir der optisch eigentlich gut gefällt und der Preis sehr günstig ist für eine Komplettanlage würde mich interessieren ob den schon jemand montiert hat? Vorzugsweise an einer Tracer. Ja ich bin auch einer der NICHT auf den Hauptständer verzichten möchte.
    Wenn das Übersetzungsprogramm richtig funktioniert hat, hat der eine EU Zulassung? Kann das jemand bestätigen?
    Mir ist klar, dass hier noch die Kosten für einen EinsteckKat hinzu kommen.

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst, bitte nutzt aussagekräftige Überschriften.

  • #2

    Laut diesem Absatz hier:


    "Tutti i nostri silenziatori sono omologati, hanno dbkiller estraibile con una semplice chiave a brugola da 6mm"


    Sind alle Anlagen die sie anbieten homologiert und besitzen einen entfernbaren DB-Killer.



    Mobil gesendet

  • #3

    Schon lange her aber hat zufällig jemand diesen Auspuff montiert und kann etwas darüber sagen?
    Soll ja laut Auskunft des VK mit Kat sein das Teil ....

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!