Auspuff reinigen

  • #1

    Hiho@all !


    Mit was kann ich den Auspuff am besten reinigen?
    Da wo die Kette läuft hab ich Rückstände vom Kettenfett, Dreck von Regenfahrten usw.


    Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger oder was kann ich dafür nehmen?



    Gruß Xerbolus

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #2

    Ich nehme immer WD40 dafür, geht am besten. Vorher den groben Schmutz mit einer weichen Bürste abmachen ;)

  • #4


    Es geht, ich reibe hinterher mit einem Fuselfreiem Tuch nochmal drüber, sodass kaum noch Rückstände vom WD40 dran sind.
    Beim Krümmer polieren ist das nicht anders, wenn man fährt riecht man auch ein wenig von der Polierpaste. Auch wenns wegpoliert ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!