Ixil Hyperlow

  • #1

    mt09.de/forum/gallery/image/3848/mt09.de/forum/gallery/image/3847/
    Hallo
    Habe Bilder meiner neuen Auspuffanlage eingefügt.
    Muss sagen der Anbau dieser Anlage verlief sehr gut, da passt einfach alles. Auspuffkrümmer Führung und Farbe, gefällt mir auch sehr gut.
    Sound ist klasse und der größte Vorteil ist, das das Geruckle im untertourigen Bereich weg ist. Sie fährt sich jetzt super gleichmäßig.
    Aber das war bei den meisten Yamaha Modellen so die ich gefahren habe . Die Serienanlagen sind halt extrem kastriert.
    Vom Design passt sie meiner Ansicht am besten auf die Tracer, aber die Geschmäcker sind verschieden. Das ist auch gut so.


    Gruß
    Loisl

  • #2

    Da kann ich dir nur beipflichten!
    Passgenauigkeit Verarbeitung Optik Sound... allererste Sahne!
    Auch der Umbau war in einer halben Stunde komplett erledigt ohne den Hauptständer ausbauen zu müssen.
    Kann die Probleme die manche hatten überhaupt nicht nachvollziehen???



    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #3

    Mal ne Frage zur Befestigung des Endtopfes.. Wird der bei der Hyperlow wie der Originale von vorne an die Aufnahme geschraubt oder von hinten? Frage weil ich erfolglos versucht hatte meine Ixil X55 zu montieren und nun im Netz ein Bild gesehen hab wo die Lasche von hinten an der Halterung befestigt wurde.

  • #4


    Schick mir mal deine WhatsApp Nummer per PN wenn Du möchtest. Dann kann ich dir von jeder gewünschten Position ein paar Bilder schicken.
    Verstehe die Frage nicht so richtig, sonst hätte ich sie gerne beantwortet.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #5

    hallo


    er hatte Prob. beim Anbau seines neuen IXIL, aber anderes Modell.
    Allerdings wird ein Vergleich mit dem Tracer Hyper ihm nicht sehr viel bringen,
    denn der originale Endpott der Naked ist nicht der gleiche wie bei der Tracer, somit muß der Zubehör auch etwas anders sein.
    Der orig. MT-09 Auspuff hat einen Halter für das Abschirmblech mehr (bei der Naked)
    Das Blech ist auch länger als bei der Tracer, wegen dem Hauptständer.


    LG

  • #6


    Hi,
    wir haben heute morgen mal Bilder ausgetauscht.
    Sein Endtopf passt ja mal überhaupt nicht. Die Aufhängung scheint viel zu kurz und auch an der falschen Stelle zu sein. Also so lässt sich das Ding bestimmt nicht montieren...


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #7


    hi Guenther
    du hattest schon meinen Text richtig gelesen?
    Der Tracer- Endtopf ist anders als der MT09 Endtopf der originalen bei der Naked... :naughty:
    Daher wird auch der Zubehör Ixil an einer anderen Stelle eingehängt werden.


    LG Mike

  • #8


    Ich habe schon richtig gelesen;)
    Ich rede von den Bildern die er mir geschickt hat...
    von seiner Anlage und seinem Moped


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #9

    Dann frag ich mich wie der montiert ist:


    Bildquelle: http://www.heberger-image.fr/d…42554541_1728873738_n.jpg
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Ixil so ein Murks raushaut.. :eusa-think:
    Vor allen weil Arik mir auch schrieb, das der mit meinem identisch ist.
    Also kein Fabrikationsfehler.
    Ich kann da momentan leider gar nicht nachschauen weil meine MT noch da steht wo sie repariert wurde.
    Habe also auch keinen Vergleich, freue mich aber über Lösungen.
    Der Hyperlow an Deiner Tracer-hat der denn 2 Aufnahmen wie original?


    LG

  • #10

    Seine Halterungen am Moped sahen auf den Fotos aus wie bei meiner Nackten. Ich poste gleich mal die Bilder die ich ihm geschickt habe. Gebt mir 20 Minuten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!