Wer hat welchen Auspuffanlage verbaut?

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich gerne in den nächsten Wochen mir einen neuen Auspuffanlage bestellen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Optisch ansprechenden Auspuffanlage wo
    der Hauptständer der Tracer dran bleiben kann.
    Bis jetzt sah ich nur den Hyperlow und den Akra. Klar, vom Optischen her, gerade mit der Linienführung der Tracer, ist der Akra der schönste (direkt hinter dem Original), aber auch der teuerste :(
    Der Hyperlow gefällt mir Optisch gar nicht.


    Bei welchen Auspuffanlagen kann der Hauptständer dran bleiben?
    Habt ihr auch evtl. Bilder dafür?


    - Akra
    - Ixil Hyperlow
    - LeoVince LV One
    .....


    Danke schon mal.
    Grüße

  • #3

    Hallo ChrisdaKing,


    vielen Dank für den Link.
    Die Kompletten Seiten hatte ich schon durch. Da geht es Hauptsächlich um die MT09 wo keinen Hauptständer besitzt.


    Meine Frage bezieht sich auf die Tracer, wie ich geschrieben habe, auf Auspuffanlagen wo der Hauptständer dran bleiben kann.


    Trotzdem Danke.

  • #7

    Moin, möchte mit den Ixil Hyperlow anbauen. Finde ich optisch am schönsten - Sound ist auch klasse. Nun gibt es den auch als XL.
    Denke beide sollten passen - oder? Kennt jemand den Unterschied ( ausser der Länge natürlich ) und ist der XL auch so gebaut, dass er angebaut wie der normale aussieht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!