Auspuff von Giannelli

  • #1

    Hallo Leute,


    ich habe heute beim durchstöbern des Internets
    einen Auspuff von Giannelli gefunden
    http://www.genialmotor.it/cata…LI-COMPLETO-X-PRO-NICHROM
    Ich finde der sieht mal richtig gut aus.
    Hat jemand von euch den Auspuff?
    Sieht halt ein bisschen kompliziert aus mit der Montage
    https://www.youtube.com/watch?v=b0z1ODRIVcM
    aber preisgünstig ist er.
    Die Frage ist nur noch, was der TÜV dazu sagt.


    Viele Grüße

  • #2

    Sieht so aus als ob kein Kat dabei ist...ich kann aber kein italienisch... Der Preis ist ansonsten nicht schlecht.
    Die Montage kann nicht wirklich schwieriger als bei anderen Anlagen sein.

  • #3

    Hi,


    wenn er ABE hat ist`s dem TÜV doch egal, oder ? Tja, finde ich eine ganz gute Alternative zum Akra... Die Verarbeitung sieht zumindest auf den Bilder, auch nicht schlecht aus. Der Sound ist für mich sehr wichtig, denn es sollte schon gut klingen aber nicht nerven. Zu Laut ist auf Dauer (zumindest für mich) störend. Wäre toll den mal live zu hören.


    Jürgen

  • #5

    Vergleich mit Originalem

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #8

    Auf dem Video hat er aber nachher keinen Hauptständer mehr dran.
    Jetzt ist halt die Frage ob er einfach keinen mehr wollte oder der nicht mehr dran passt.


    Auf den würde ich eigentlich ungerne verzichten :icon-confused:


    Aber der Auspuff selber gefällt mir gut, auch der Sound hört sich auf dem Video mal nicht schlecht an.


    /edit: Grad auf der Original Seite gesehen, der Hauptständer kann bleiben :clap: Den beobachte ich auf jedenfall mal weiter :)

  • #10

    Wegen der Krise in Italien kann es derzeit wirklich zu sagenhaften Preisunterschieden kommen. Würde aber erst anfragen ob eine deutsche ABE vorliegt und dann über Paypal bezahlen.


    Kommt dann das Ding doch ohne ABE kannst Du stornieren und bekommst die Kohle zurück.

    V 2 ex MT09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!