Passt der Termignoni unter die Tracer

  • #1

    Hallo,


    vom Sound her gefällt mir der Termignoni am besten. Passt der aufgrund des Hauptständers eigentlich unter die Tracer? Beim Akrapovic weiss ich das. Allerdings wirkt der Termignoni etwas pummliger. Über die Suche konnte ich leider auch nichts finden. Wäre daher für Rückmeldungen sehr dankbar.


    Gruß


    Birol

  • #3

    Das interessiert mich auch! Habe bei akra-shop.de nachgefragt, konnten es mir aber nicht beantworten. Der Händler wollte nochmal beim Hersteller nachfragen und mir Rückmeldung geben.


    Sobald ich was weiß, werde ich berichten.

  • #4

    Genau die selbe Antwort habe ich auch erhalten. Den Bildern nach wirkt der Termi etwas pummliger als der Akra und das könnte Schwierigkeiten mit dem Hauptständer geben. Daher habe ich beim Akra-Shop auch schriftlich nachgefragt.

  • #5

    So, habe eben vom Akra-Shop die Rückmeldung erhalten, dass der Termi auch unter die Tracer passt. Habe aufgrund dessen den Auspuff nun geordert. Bin in nun in freudiger Erwartung!!!


    Gruß


    Birol

  • #6

    Was, du bist schwanger? :eusa-think: :D Glückwunsch zum Termi! War bei mir auch in der Kaufentscheidungsphase dabei.

  • #7

    Hi,
    kann Birol's Kommentar bestätigen, Akra-shop hat mir auch bestätigt, dass funktionieren soll.


    Birol, bitte mach paar schöne Fotos und am besten vielleicht noch ein vorher nachher Soundaufnahme.


    Hallo,


    der originale Hauptständer der Tracer soll mit dem Termignoni-Dämpfer funktionieren.



    Freundliche Grüße,


    Sven L
    Akra-Shop UG

  • #8

    Hi Jungs,
    Habe mich mal bei Akra als Händler beworben. Schau ma mal was dabei heraus kommt und ich Euch diese anbieten kann.
    Pitterl


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen........

  • #9


    Das werde ich tun. Muss nur nochmal lernen wie man hier Bilder und ein Video einstellen kann.


    Bin noch am überlegen, ob ich den KAT gleich draussen lasse und dann bei Bedarf (TÜV) wieder einsetze oder dann gleich "legal" - sprich mit KAT und Straßen-DB-Eater - unterwegs bin. Evtl. muss ich mir den Sound ohne KAT nochmal live anhören.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!