Shark dsx 10

  • #2

    Hallo


    Was willst Du hören ? ;)


    Gibt genug Youtube Videos mit dem DX10.


    Findest Du Ihn zu Laut ? Zu Leise ? Hast Du Leistungsverlust ?


    Wenn Du uns nur mitteilen möchtest, das Du den DX10 jetzt bei Dir montiert hast, dann stell ein Soundfile rein und Wir reden drüber. :D


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #3
  • #4

    Hey David,
    haben wir schon verbaut. Was soll ich zu dem Sound sagen, kräftig bassig untenrum oben rum extrem laut wie von Shark bekannt. Beim abtouren oder Runterschalten schöne Fehlzündungen. Ohne DB Eater kaum fahrbar. Kann die Anlage aber empfehlen, wenn man die Optik mag, steht halt ein wenig weiter raus als z.B. ne Leovince. Was uns bei der Montage sehr gefallen hat im Gegensatz zur Leovince, Krümmer aus einem Teil kein lästiges zusammenfügen und der Krümmer ist nicht so eng an der Ölwanne, beim den Leovince Anlagen war das teilweise schon sehr eng. Der Topf hat allerdings ein wenig Spiel auf dem Krümmer weshalb er ein wenig wackelt, damit kann man aber leben oder man unterfüttert den Anschluss mit einem 0,5 mm Blechstreifen zur Hälfte dann sitzt er Bombe.
    Lieben Gruß

  • #5


    Guten Morgen,


    also bei mir ist da kein Spiel zwischen Krümmer und Endtopf, der Stummel ging richtig schwer rauf, da wackelt nix!
    Alles Andere kann ich nur bestätigen. Sound (natürlich rein subjektives Empfinden) voll o.K. Fahren ohne DB Killer kommt für mich mit dem Shark nicht in Frage, will ja meine Mitmenschen nicht taub machen und den Ärger über uns Motoristi zusätzlich hochschrauben.


    lG
    Thomas

  • #6


    Dann scheint es da wohl kleine Produktionsschwankungen zu geben, aber sagte ja, man hätte damit leben können.
    Lieben Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!