SHARK STREET GP - Probe hören im Raum Augsburg?

  • #1

    Hallo zusammen, gibt es evtl. im Umkreis von ca. 100 km um Augsburg eine Tracer, die den Shark (Komplettanlage) verbaut hat? Und wenn ja, wäre es möglich, die mal anzuschauen/anzuhören?
    Ich möchte eine Anlage, die sich gut anhört, bei der ich aber nicht ständig von der Polizei angehalten werde.


    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von peter_moscow () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • #2


    Ich fürchte das ist unabhängig von der Abgasanlage wie oft man angehalten wird.
    Euro4 also unsere 93DB+5DB Tolleranz bei 5000Umdr. ist schon "sau" laut.
    Ich bin mit dem Ixil IXRace MK2 jetzt 3x angehalten worden und kein mal ist die Lautstärke der Abgasanlage bemängelt worden.
    Obwohl "sau" laut.
    Shark, Ixil und diverse andere Anlagen halten sich eher bei den 98DB auf.
    Während Akra, Termignoni z.B. sich kaum vom Original unterscheiden. Zumindest das was ich bei den Euro4+MT09 so gehört habe.


    Im hohen Gang mit niedriger Drehzahl hält sich der Geräuschpegel in Grenzen und der laute Auspuff findet kaum Beachtung.


    Gruß Tom

  • #3


    Gehört oder gelesen? Nur die Akra ist von der Lautstärke her auf Serienniveau.
    TwoFace, Street GP kann ich nicht bieten, aber eine Arrow Thunder, falls die auch interessant sein sollte. Im Kreis FFB.

  • #4


    Gehört. :violin: Hat aber Charakter im Gegensatz zum Akra.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!