Laser xtrem umbau Teil 2

  • #1

    Nachdem Teil1 mir zu Laut war habe ich mir den original Topf geschnappt und versucht die Laser Töpfe da dran zu düddeln da mir die 2 Rohr variante gut gefällt.
    Problem die Töpfe waren zu Lang und konnten nicht hinten am Ausgang vom Original Topf angebaut werden


    Also Topf auf ,alles raus und aus Kammer 2..Kammer 3 gemacht und umgekehrt
    so sah es original aus



    so nachdem ich fertig war









    Die Töpfe noch ran










    Sound


    https://youtu.be/Ba72vNV0alM


    Und JETZT...zu Leise....Lauter als Original,leiser als mein Modifizierter Auspuff ohne Kat....
    optisch fand ich die Variante ohne original Topf auch schöner aber der Klang war Katastrophe

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #2

    optisch auf jeden Fall lecker. :clap:

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #3

    Tolle Arbeit! Du setzt deine Ideen echt konsequent um das macht echt Spaß hier wie du über deine Arbeit berichtest!


    Was heisst denn zu leise? Video oder Soundfile wäre interessant.


    Gruß


    Bigfoot

  • #4


    Danke
    Soundfile ist doch am Ende des Beitrages mit den Bildern

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #5

    Hammer geile Arbeit. Respekt :clap:
    Allerdings verstehe ich deine innere Konstruktion nicht, wieso das mit den 2 inneren Rohren, wenn du in der letzen Kammer die Ausgänge installierst. Dann ist doch das kurze innere Rohr ohne Funktion, oder denke ich falsch.
    Gruß Tom

  • #6


    Das war ja das Problem
    Ich konnte die Endrohre NICHT an der letzten Kammer anschweißen
    Musste sie an der 2 Kammer anschweißen
    Abgase gehen direkt in die 3 Kammer zurück zur ersten und wenn Du unten guckst geht das Originalrohr in die 2 Kammer und von da in die Töpfe

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #7

    Ah ok dann hab ich das Foto falsch gedeutet.
    Saubere Arbeit. :dance:
    Gruß Tom

  • #10

    Super gemacht. Soundmäßig unter Last finde ich entscheidener. Im Stand hört sich fast alles wie das Originale an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!