Mein Laser X Trem umbau

  • #1

    So,habe jetzt mal angefangen die Anlage umzubauen..
    Ersten 2 Wehrmutstropfen..
    Ich muss mich von den schwarzen Krümmer verabschieden die ich richtig gut fand...
    Dann der Hauptständer,gibt schlimmeres aber ich mochte ihn...
    Dann angefangen den Halter für den rechten Topf zu basteln und dann für den linken..
    Die Halter werden hinter den kleinen Löchern der Beifahrer Fussrasten angebracht
    Rechts alles easy aber links...die Schwinge ist dort 2.5cm breiter als links somit wandert der Topf etwas mehr nach aussen und die Kette stört auch etwas so muss der Topf steiler gestellt werden damit die Füsse auf den Rasten dort nicht dran kommen.
    Wer jetzt noch Grösse 45 und mehr hat bekommt trotzdem ein Problem...jetzt musste der rechte dem Linken leider doch angepasst werden......
    Jetzt habe ich meine Position gefunden wie sie sitzen sollen..
    Dann die Endkappen abgemacht ...den Entenschnabel begradigt so das sie jetzt Rund sind und soweit gedreht das sie gerade aus rausschauen und nicht seitlich weg wie original...
    Da der Hauptständer unter den Fussrasten angebracht war musste ich Distanzhülsen anfertigen und drunter schrauben..
    Jetzt ist der Tag um und morgen geht es weiter....
    Ich werde berichten..









    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #3

    Sieht klasse aus :clap: bin gespannt auf das Endergebnis :dance: wenn alle stricke reißen fährst du nur den rechten Topf alleine.
    Gruß Tom

  • #7

    So weiter geht's.
    Y Stück abgeändert,Ein Anschluss dichtgemacht
    Rohre und Bögen angefertigt bzw. abgeändert...Spender war eine Krümmeranlage einer XJR und Fazer 600
    alles angepunktet und DANN.......
    Habe ich an den Seitenständer gedacht???NEIN,er war die ganze Zeit ausgeklappt und somit aus dem Sichtfenster...
    Er kann nicht mehr ganz einklappen,Rohre stören.......
    Super ,ein guter halber Tag Arbeit umsonst...versucht es abzuändern.geht schon war aber Kleinkram Arbeit und wurde dann nicht so schön wie ich es wollte..
    Dann habe ich doch noch schnell die Töpfe lackiert damit ich morgen wenigstens weiterkomme
    Fortsetzung folgt

















    SHIT EIN PAAR BILDER AUF DEM KOPF

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #9

    Sehr schön! :clap:
    Sowas würde ich mir für meine Speed Triple wünschen.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!