3x Original Auspuff modif.mit Sound

  • #1

    Habe mal 3 Auspuffanlagen umgebaut,jede verschieden und mit Bilder und Sound hinterlegt,leider mit Handy deswegen kommt es doch schlechter rüber als ich dachte,egal vielleicht hilft es einem weiter.Ich muss sagen das alle Anlagen auf Ihre Art was haben und für diese wenige Kohle gibt es nichts besseres,ausser einem ist die ABE wichtig,dann ist das natürlich unnütz..


    Erste Anlage wurde nach Forumsvorschläge umgebaut.Im Stand super und während der Fahrt gefällt er mir auch richtig gut,Kat ist auch noch drin,also eine gute Alternative....


    So war der Anfang

    Das wurde daraus



    Sound
    https://www.youtube.com/watch?v=zj65JO5M_L8


    Dann wollte ich mehr:Alles Raus,ein paar Lochbleche rein,ein bischen Dämmwolle und alles wieder zusammen
    Im Stand der Hammer..während des Durchbeschleunigen,der Hammer aber nach einem Jahr ging mir während des cruisen das Brummen im 3000 Bereich doch ein bischen auf die Nerven.Gefühlt zog Sie viel besser als vorher vor allem im oberen Bereich,wie gesagt Po PO Meter.



    Sound


    https://www.youtube.com/watch?v=NXx6n_PBfm4


    Also wieder was probiert
    Kat raus.die originalen Bleche bleiben drin,die Röhrchen etwas gekürzt,und das Hintere Rohr auch raus
    Stand super,während des Beschleunigen auch super...das Brummen ist fast weg aber wesentlich erträglicher,Leistungsgefühl unverändert..Na werde nächste Saison berichten



    Sound
    https://www.youtube.com/watch?v=A-1HKxgnJQ4

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #3


    Habe gerade 30 km damit hinter mir
    Ich glaube das bleibst so

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #8


    Also Ich habe jetzt kein Prüfstand aber mein PoPo bestätigt mir das sie sehr willig in den Begrenzer dreht wobei man jetzt fairerweise sagen muss
    Ich habe ja alles auf einmal gemacht
    Flashen,synch,CO,Luftfilter uns Auspuff so ist der direkte Vergleich etwas schief
    Aber difinitiv macht sie im Moment richtig Laune
    Bis zur Saison ist es noch so weit :o :o

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #9

    Na´md
    hier im Forum sind Dank xjr bzw. Markus, der den orig. Auspuffmod ins Leben rief, mittlerweile einige User mit dem orig.mod. unterwegs.


    Meine auch irgendwo etwas von einem Leistungsprüfstand und + 3 PS was gelesen zu haben.
    Also diese S-Kurve rausgeflext und eben die 3 Löcher gebohrt aber Kat drin gelassen.
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=4507


    jaaaaa der Frühling ist noch verdammt weit wech.. :icon-eek: :violin: :lol:


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!