XSR900 Auspuff an die Tracer

  • #1

    So habe den Auspuff von einer XSR 900 wegen den schwarzen Krümmer an meine Tracer montiert,dazu musste ein Halter abgeschnitten und die Blende etwas gekürzt werden,wegen dem Hauptständer,Auspuff wurde modifizert ,dazu mehr in einem anderen Fred






    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #8

    Sehr schön, auch der Sound ist klasse :clap:



    NEXO: mit jeder Modifizierung der den Ton, die Leistung oder das Abgasverhalten ändert verliert der Pot die Zulassung.
    Bin mit einem modifizierten Auspuff heuer über 21000km quer durch Europa gefahren — keine Probleme damit gehabt.
    Liegt, denke ich daran, dass der Auspuff nach dem Mod schön kernig aber nicht zu laut klingt.

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #9


    Ich hatte schon 2 modifiziert und wollte noch was ausprobieren,da die original Anlage echt kaum Geld kosten ist mir diese über den Weg gelaufen und schwarze Krümmer wollte ich schon immer haben.
    Habe auch schon einige Anlagen lackiert aber auf einem Krümmer hält auf Dauer keine Farbe da musst Du schon Keramik Beschichten
    Und die Xsr hat halt Serie schwarz...da war es förmlich eine Einladung
    Gruß Michael

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #10


    Genau so ist es und optisch fällt Sie nicht als Zubehörteil auf

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!