Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffberatung RN57
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2019, 15:30 
Offline

Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:40
Beiträge: 30
Images: 13
Modell: Tracer 900 GT
Name: Andi
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Also wenn ich den Sound von der Akra Anlage mit dem IXRacing vergleiche, dann ist jeder € der Akra Anlage rausgeschmissenes Geld.
Da ist ja fast kein Unterschied zur Serie. Der IX, sofern er in dem von Tom068 verlinkten Video in D legal ist, hat ja einen brutalen Sound.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffberatung RN57
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 07:53 
Offline

Registriert: Mi 3. Jul 2019, 07:58
Beiträge: 3
Modell: Tracer 900
Name: Olaf
KM-Stand: 100
ABS: Ja
Hallo,

wir haben auf unserer Tracer seit dem Sommer die Leo Vince Anlage mit Kat montiert.
https://www.louis.de/artikel/leovince-l ... r=10029761
Ich habe sie über ebay bei Zimo in Deggendorf gekauft (769,- €).
Aufpassen beim Preis, es gibt sie auch ohne Kat.
Der Kat ist übrigens mehr als doppelt so groß wie die üblichen Einsteckkats.
Der Sound ist super. Schön dumpf und nicht prollig.
Beim Gas wegnehmen bollert sie jetzt so richtig schön.
Leistungseinbußen oder Drehmomentdellen konnte ich nicht feststellen.
https://www.leovince.com/de-de/product/ ... -2018-2019
Die Verarbeitung und Montage ist, wie immer bei Leo Vince, sehr gut.

Viele Grüße

Olaf

P.S.: mit Carbonauspuffen habe ich in der Vergangenheit auch schlechte Erfahrungen gemacht, speziell bei Vollgas auf der Autobahn wird das Harz gern "weich" und verformt sich.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffberatung RN57
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 08:29 
Offline

Registriert: Mi 3. Jul 2019, 07:58
Beiträge: 3
Modell: Tracer 900
Name: Olaf
KM-Stand: 100
ABS: Ja
Hallo,

hier ist noch ein Foto der Anlage.

Tschüß

Olaf


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffberatung RN57
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2018, 06:16
Beiträge: 700
Wohnort: Rottenburg
Modell: MT 09 Tracer / XT
Name: Richard
KM-Stand: 30000
ABS: Ja
Obwohl ich die 2016 Tracer mit dem Leo Fahre und mit beiden seht zufrieden bin würde ich mir an der RN 57 die SC Anlage Montierern.
Über diese auch hier schon viel Gezeigt und Gesprochen wurde,leider kein ich dir dazu nicht mehr sagen aber andere vielleicht.

_________________
Du magst keine Motorräder ??
Tschüss!!!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffberatung RN57
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 13:38 
Offline

Registriert: Do 26. Jul 2018, 21:09
Beiträge: 420
Wohnort: MKK
Modell: Tracer 900 GT
Name: Jan
KM-Stand: 13500
ABS: Ja
Die SC Project Anlagen, die ich bislang gesehen und gehört habe, sind einfach viel zu laut. Da ist mit ziemlicher Sicherheit bei jeder Kontrolle Diskussion mit der Rennleitung angesagt.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffberatung RN57
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jul 2018, 04:32
Beiträge: 703
Images: 15
Wohnort: BaWü 74360
Modell: Tracer 900 ( RN57)
Name: Marc
KM-Stand: 24000
ABS: Ja
Hoinzi hat geschrieben:
Die SC Project Anlagen, die ich bislang gesehen und gehört habe, sind einfach viel zu laut. Da ist mit ziemlicher Sicherheit bei jeder Kontrolle Diskussion mit der Rennleitung angesagt.


Ebenso mit der Arrow Street Thunder :?

Gruß

_________________
" Ich repariere selbst um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren."
Wilbers 640 + Prog. Federn Vorne, LED Blinker Yamaha Orig. , Kurzes Heck , Komfort Sitzbank , Mofessor Kettenöler , QS Yamaha Orig.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuffberatung RN57
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2019, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2015, 07:59
Beiträge: 26
Images: 1
Modell: Tracer 900 GT
Name: Frank
KM-Stand: 10100
ABS: Ja
Ich habe mal direkt angefragt in in Italien:

Sehr geehrter Kunde
Wir haben den von Ihnen am 30.11.19 eingereichten Kaufvorschlag über 600,00 Euro zum Produkt bewertet:

cod. 71620KZ + 71812MK - Vollauspuff mit katalytisch geprüftem Sammler Euro 4 und Auspuffendrohr THUNDER CARBON geprüft mit db-killer Arrow

Leider konnten wir Ihren Vorschlag NICHT annehmen.

Alternativ bieten wir ein Angebot von 820,00 Euro an.

Ab diesem Moment können Sie den Artikel zu dem von uns vorgeschlagenen Preis kaufen, indem Sie einfach auf Ihren reservierten Bereich auf unserer Website zugreifen.

Wir erinnern Sie daran, dass das Angebot 72 Stunden gültig ist.

Bis bald in unserem Shop.
RacingOneLab.com

_________________
Kawa:LTD 440 1985-1988 ,GPZ 550 1988-1991.
Suzuki:GSXF600 1991-1992, GSXF 750 1992-1993, Rf 600 1993-2004, Bandit 1200 2004-2013
FJR1300A 2012-2013
FJR1300A 2013-2014
FJR1300AE 2014-03.2019 Mt09Tracer 2015-03.2019
Tracer 900 GT 03.2019-


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz