IXIL X55 an der XSR900

  • #1

    Hab letztens mal versucht, ich sage extra "versucht", eine IXIL X55 Auspuffanlage unter die XSR zu schrauben. Hat leider auch nach mehrstündigem ausrichten, de - und montieren, nicht geklappt. Der Endtopf schlug immer wieder gegen die Fußraste und gegen den Bremszylinder an. Der Auspuff sah optisch echt nicht schlecht aus, hatte eine Euro4 Zulassung für die XSR900 und laut diversen Videos im Netz auch einen recht ordentlichen Klang. Aber leider wollte er nicht richtig passen. Man hätte jetzt den Halter etwas umbiegen und das Befestigungsloch etwas auffräsen können, aber das ist ja wohl nicht Sinn und Zweck bei einer neuen Auspuffanlage. Laut dem diesem Forum ist das wohl auch keine Seltenheit, daß dieser Auspuff Probleme bei der Paßform hat, was ich aber erst später gesehen habe. Nunja, Anlage wurde zurückgegeben und der Kaufpreis wurde auch erstattet.


    Wollte nur meine Erfahrung zu dem X55 mitteilen, bevor jemand sich diesen Auspuff holt.

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!