Windshield "Fly" ohne Ausfräsen?

  • #1

    Moin!


    Kann ich das Windshield "Fly" auch ohne 14mm ausfräsen anbringen? Technisch würde es passen, frage ist nur, was mir diese 4 Unterlegschrauben technisch gesehen bringen. War gerade im Baumarkt und habe mir einen Stufenbohrschrauber geholt :)


    LG

  • #2

    Hi,


    Ich hatte damals deswegen mit dem freundlichen telefoniert und er sagte technisch geht das und das kannst Du so machen.
    Wenn dir dabei aber iwas kaputt geht oder so (z.B. Scheibe kriegt einen Riss) hast du eben dann keine Ansprüche, weil es nicht nach Anleitung montiert war. Aber passieren sollte nix.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #3

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor 2 Wochen eine Windshield bei Aliexpress gekauft. Gestern kam das gute Teil an und habe es direkt verbaut (2 Minuten Montagezeit)
    Das Teil ist absolut identisch zum Original... Der feine Unterschied ist allerdiings 160 € zu 30 € incl. Versand.


    Ich werde heute abend noch paar Bilder machen. Bin echt zu freiden damit.


    Gruß

    "Farbe ist egal, Hauptsache schwarz"

  • #4

    Ich habs ohne Ausfräsung drauf und seit glaub 9000km (noch) ohne Risse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!