Problem nach Softwareupdate

  • #1

    Moin moin,


    war letzte Woche mit meiner Mt (bj. 2014) in der Werkstatt.
    Grund war die Rückrufaktion bezüglich der Lenkerklemmung.
    Außerdem wurde endlich die Leitung zum Scheinwerfer ausgetauscht.


    Zusätzlich habe ich die neue Software aufspielen lassen!


    Seitdem habe ich mit extremen Vibrationen zu kämpfen.
    Ab 6.000 Umdrehungen vibriert die Kiste so stark, dass mir Füße und Hände einschlafen.


    Hatte zuerst die Kette im Verdacht. Die hatte der :?: viel zu stark gespannt. (Bewegung unmöglich)
    Kette neue eingestellt, Vibration nicht besser.


    Jemand ähnliche Erfahrungen nach dem Update oder sonstige Vorschläge?


    Gruß und Dank im Voraus!!

  • #2

    Hallo
    erstmal Herzlich Willkommen im Forum.


    Meine (Theorie); es liegt nicht am Mapping Upgrade.
    Wenn die den Lenker runterhatten und eventuell vorne noch die Lampe, Maske weg. d. Kabeln, k.A. ..kann das sonstwas sein.
    Alles was jetzt noch hier käme ist reine Spekulation.


    Alleine deshalb ist der beste Ratschlag wohl-direkt wieder hin zu der Bude und vorstellig werden mit dem Problem.


    LG Mike

  • #3

    Denke nicht das es vom Lenker oder ähnlich kommt.


    Das würde die starken Vibrationen an den Rasten nicht erklären.


    Die Kiste geht morgen auf jeden Fall zurück in die Werkstatt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!