Steine unterm Allerwertesten

  • #1

    Seitdem ich den kurzen KZH Marke Eigenbau fahre, habe ich beim Absteigen kleine Steinchen (Splitt?) und kleine klebrige (Gummi?) Brocken auf der Sitzbank...schön mit dem Allerwertesten "festgesessen" :icon-confused:


    Hat noch jemand dieses Problem ??

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #2

    Noch nicht. Aber sobald ich meine MT habe wird es so kommen.


    Das Zeug hat ja auch freie Flugbahn. Das nervt meinem Bruder mit seiner Speed Triple auch.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #6

    Im englischen Forum hat einen einen Spritzschutz unterhalb den Kennzeichens, welches er nur bei schlechtem Wetter dran hat.
    Foto folgt noch.
    Siehe aus wie beim baumarktroller

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #7


    Das ist halt der nachteil des "sehr" schlanken Heck! :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle: Regen ist doch schön :twisted:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #8


    Hab den kurzen KZH von Yamaha mit dem MT Logo dran. Bin gerade mal eine kleine Runde um den Block, 30 Zone.


    Seltsame Dinge fuhren auf meinem Rücksitz mit. Steinchen, Sand, Wasser und das alles noch im Krabbelmodus. :twisted:


    Egal, nur die Harten kommen in den Garten, oder so. ;)


    Gruß Wolfgang

  • #9

    Na da wissen wir wenigstens wo die Krümel in der A....ritze herkommen wenn wir mal wieder nur mit T-shirt und Jeans unterwegs sind :lol: :lol: :lol:

  • #10



    bäh, so intim mußte net werd :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!