Gummilippe an linker Armatur

  • #1

    Hallo,


    an der linken Lenkerarmatur ist rechts neben dem Lichtschalter eine Gummilippe.
    Hat jemand ne Ahnung wozu die da ist?



    Gruß


    Gerhard

    weglassen ist leichter als Carbon

  • #3

    Ich weiß nicht ob ich das meine, sonst hätte ich es ja so beschrieben ;) .


    Aber wir reden bestimmt vom gleichen. Nur wieso nicht vorhanden? Die MT hat doch nen Lichtschalter,


    Hat Yamaha Modelle, die hier einen zusätzlichen Schalter haben?




    Gruß


    Gerhard

    weglassen ist leichter als Carbon

  • #4

    Die MT hat einen Abblend- Fernlichtschalter. Vorgängermodelle haben die gleiche Armatur, nur noch mit Licht Ein- Ausschalter.

  • #5

    Dann ist das aber eine alter Armatur, oder konnte man bei Yamaha bis vor Kurzem noch das Licht ausschalten.
    Ich kannte das seit einigen Jahren, daß das Licht automatisch eingeschaltet wird.



    Gruß



    Gerhard

    weglassen ist leichter als Carbon

  • #6

    Ne alte Armatur ? Merkwürdige Schlussfolgerung.


    Die Mopeds werden weltweit verkauft, wahrscheinlich hat irgendeine Länderausführung da einen Schalter.


    Kuck dich ansonsten mal in deinem Auto um. Ich wette da wo du geraten keinen Schalter für ne Sitzheizung hast ist auch irgendeine Blende, nimm ansonsten irgendein anderes Zubehör ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!