Fersenschoner von Fußrasten zerkratzen

  • #1

    Hi Leute,
    zerkratzen eure Fersenschoner bei der Mt09 auch so leicht?
    Habe jetzt 1500km runter und haben schon einige Kratzer abbekommen.


    Auf der linken Seite sitzt man mit dem Schuh auch auf der Schwingen auf wenn man nur den Fußballen auf der Raste stehen hat.


    Habt ihr an Fersenschoner und Schwingen Folie angebracht oder habt Ihr die Probs nicht?


    LG
    Sascha

  • #2

    Die fersenschoner zerkratzen einfach stört mich nicht aber so sieht man wenigstens das man das motorrad fährt und nicht nur anschaut , für die Schwinge gibt es was von R&G


    Gruß

  • #4

    Habe mir vom Autofolierer auf die besagten Stellen Steinschlagfolie drauf machen lassen.
    Ärgerlich ist das an der Schwinge.
    Gruss Erich

  • #5

    Moin


    Kratzer an den Fersenschohnern sind Normal. Kommt halt von den Motorrad Stiefeln. Ich hab bei meinen Sommer Stiefeln, Hartes Plastik an den Fersen. Das hat sofort Kratzer gemacht.


    Wenn das alles ist, was zerkratzt, dann bin ich Froh. ;)


    Sollte es mal zu sehr Stören, dann klebe ich Entweder Carbonfolie drüber, oder mach mir andere ran. Lackieren und mit Klarlack Überziehen, geht auch.


    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!