Kraftstofftank RN 43 auf RN29

  • #4

    Also ich habe den Tank der RN29 auf die RN43 gebaut allerdings die Tracer
    Unterschied ist nur ,die RN43 hat noch nen Aktiv Kohle Filter verbaut....diesen Anschluss musst Du Totlegen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #5



    Kann nicht Ident,sein da die Farben anders sind

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #6

    Richtig - aber die Nummern sind sehr ähnlich und wenn man die Explosionszeichnungen vergleicht, dann sieht's so aus als könnte das passen.

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • #7


    Wie geschrieben passt bis auf den Anschluss Aktivkohlefilter

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #8

    Hab mittlerweile Auskunft von der Werkstätte bekommen. Der Tank der RN 43 passt auf die RN29. Aktivkohlefilter muss, wie vorher schon geschrieben, stillgelegt werden. Teilenummern sind, bis auf die letzten Stellen - das sind die Farbcodes - gleich.

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • #9

    Ich bin jetzt kein Spezialist aber bis auf den Behälter sollte der Tank passen,den am Rahmen und Motor wurde jetzt nichts Bauart Bedingt verändert außer der Sitzbank vielleicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!