Scheinwerfer ist nach heutiger Ausfahrt innen beschlagen

  • #1

    Tolle Ausfahrt heute gehabt. Nach Rückkehr ne Zeitlang die Maschine auf dem Hof stehen lassen. Nach einer Stunde bemerkt, dass der Scheinwerfer von innen beschlagen war. Die Maschine hat noch kein Wasser gesehen, außer beim Transport von Japan vielleicht. Gestern geholt und nur trocken bzw. Leicht angefeuchtet abgewischt. Werde das reklamieren.


    Grüße


    Peter

  • #3

    evtl Birne oder Standlicht gewechselt?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #4

    Hi
    Hatte ich gestern auch, nachdem ich mein Mopped abgestellt habe. Schätze das kommt vom Temperaturunterschied, die Birnen werden ja sehr warm bzw. heiß. Nachdem das Licht wieder an war konnte ich sehen wie alles wieder klar wurde. Wäre aber interessant zu wissen wie das mit der Garantie aussieht.
    Falls das schon jemand beim Händler angesprochen hat bitte nen kurzen Text dazu - danke! :)


    Gruß Antonius

    Gruß Antonius

  • #7

    Ich musste gestern nach meiner ersten Ausfahrt bei trockenem Wetter, Fahrbahn allerdings teilweise noch feucht, in der Garage feststellen, das der untere Bereich des Scheinwerfer innen beschlagen ist.

    Gruß


    Der Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!