Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Windshield "Fly" ohne Ausfräsen?
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2017, 11:30
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg
Modell: MT-09 / 17
Name: floverdose
KM-Stand: 1100
ABS: Ja
Moin!

Kann ich das Windshield "Fly" auch ohne 14mm ausfräsen anbringen? Technisch würde es passen, frage ist nur, was mir diese 4 Unterlegschrauben technisch gesehen bringen. War gerade im Baumarkt und habe mir einen Stufenbohrschrauber geholt :-)

LG


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jul 2017, 09:55
Beiträge: 231
Images: 1
Wohnort: Dortmund
Modell: MT-09 RN43
Name: Prezze
KM-Stand: 3600
ABS: Ja
floverdose hat geschrieben:
Moin!

Kann ich das Windshield "Fly" auch ohne 14mm ausfräsen anbringen? Technisch würde es passen, frage ist nur, was mir diese 4 Unterlegschrauben technisch gesehen bringen. War gerade im Baumarkt und habe mir einen Stufenbohrschrauber geholt :-)

LG
Hi,

Ich hatte damals deswegen mit dem freundlichen telefoniert und er sagte technisch geht das und das kannst Du so machen.
Wenn dir dabei aber iwas kaputt geht oder so (z.B. Scheibe kriegt einen Riss) hast du eben dann keine Ansprüche, weil es nicht nach Anleitung montiert war. Aber passieren sollte nix.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

_________________
The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 10:36 
Offline

Registriert: Mo 26. Nov 2018, 10:53
Beiträge: 12
Wohnort: Kaiserslautern
Modell: -Yamaha MT09
Name: Said
KM-Stand: 300
ABS: Ja
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 2 Wochen eine Windshield bei Aliexpress gekauft. Gestern kam das gute Teil an und habe es direkt verbaut (2 Minuten Montagezeit)
Das Teil ist absolut identisch zum Original... Der feine Unterschied ist allerdiings 160 € zu 30 € incl. Versand.

Ich werde heute abend noch paar Bilder machen. Bin echt zu freiden damit.

Gruß

_________________
"Farbe ist egal, Hauptsache schwarz"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 16:44
Beiträge: 272
Modell: RN43
Name: Bigfoot
KM-Stand: 8660
ABS: Ja
Ich habs ohne Ausfräsung drauf und seit glaub 9000km (noch) ohne Risse.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz