Kupplungsseil gerissen

  • #1

    So heute ist mir das Kupplungsseil gerissen.Ich war gestern noch 300km in Österreich unterwegs und hatte natürlich kein Ersatzseil dabei.Deswegen war ich froh das es heute in der Garage passiert ist und ich schnell zum nächsten Motorradhändler gefahren bin um ein Notseil zu besorgen.
    Na ja 12000 km hat es gehalten was nicht gerade lange ist und ich deshalb von einem Fehler ausgehe was das Seil schon hatte.
    Mal sehen wie lange die Sache mit dem Schraubnippel und dem Notseil hält.Bis Dienstag oder Mittwoch muss es halten da bekomme ich das neue Originale samt Bowdenzug weil anders geht es ja nicht. :clap:

  • #4


    Direkt oben am Kupplungshebel.

  • #5


    Das hast du wahrscheinlich recht,trotzdem ist ein komisches Gefühl dabei.
    Ich werde das Seil auf alle Fälle aufheben,da es sowieso samt Bowdenzug ersetzt wird.Es hat jetzt schon die richtige Länge falls wieder mal was ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!