Zündkerzen MT-09

  • #1

    Isch hab da 'mal 'ne Frage… welche Nussgröße braucht man für die Zündkerzen der MT-09?


    Zündkerze NGK CPR9EA9
    Das konnte ich bisher recherchieren…
    Kerzengewinde 10 mm
    Mit ohmschen Entstörwiderstand (resistor type)
    Gewindelänge 19 mm (3/4)
    Elektrodenabstand 0,9mm (0.036)


    …lese ich daraus, dass man eine 19er Langnuss braucht? (bitte keine Vermutungen…und bitte kein "Schau in der BA", das hab ich schon – steht nix drin)

  • #2



    Nö kein 19-er, das ist die Länge vom Gewinde.


    Nimm eine 16-er Nuss.

  • #5

    Willst nachschauen ob wirklich andere Kerzen drin sind?:-)

  • #7

    trixi


    ich glaube Quicki meinte ob du jetzt nachschaust ob du wirklich Iridium-Kerzren drinne hast.

  • #8

    Genauso hab ich es gemeint.
    Das Vertrauen in dir Forumskollegen ist da,nur nicht das in die Werkstätten.Da erlebt man so manchen Pfusch. Grad bei Zündkerzen hab ich schon erlebt das die alten wieder verbaut wurden und wir sind in Frankreich liegen geblieben (War ein Galaxy der 5 Wochen zuvor neue bekommen haben sollte.Waren auch berechnet nur waren alte drin und eine ist kaputt gegangen)

  • #10


    Genau aus diesem Grund sehen mich die "Freundlichen" nur in der Garantiezeit... :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!