Schwarze Felgen für Bj. 2018

  • #1

    Hallo...


    Ich möchte mir einen zweiten Satz Felgen zulegen, um immer frisch bereift fahren zu können und nicht auf Reifenbestellungen oder Termine zum aufziehen warten zu müssen... wenn ich die über Ebay oder ähnliches kaufe, kann mir jemand die Yamaha Ersatzteilnummer eine schwarzen Felge (Hinten und Vorne, Blaue habe ich ja serienmäßig) mitteilen?
    Zwecks Überprüfung der Kompatibilität.
    Ich habe die MT 09 Tracer Bj. 18




    Vielen Dank im Voraus


    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!