NIX 30 Street Cartridge Kit FKS 504 für MT 09

  • #1

    Mahlzeit zusammen,


    weil es mich selber interessiert habe ich mal Öhlins angeschrieben, wie es denn nun da mit einer ABE oder Teilgutachten aussieht.
    Hier mal der Auszug für alle die es auch interessiert und oder noch nicht wussten.:


    "Guten Morgen Herr W.,


    Wir sind gerade dabei, die TÜV / ABE-Dokumentation für dieses Kit zu beschaffen. Hoffentlich wird sie Ende 2019 fertig sein. Leider haben wir derzeit keinen genauen Termin, wann die Papiere verfügbar sein werden."


    Ich persönlich hoffe ja das sich dann bald mal was tut, brenne förmlich darauf das die Papiere endlich erscheinen um endlich diesen originalen "Mist" aus der Gabel zu bekommen. :-x


    netten Gruß

  • #2

    Ich habe die schon in meinem Bike, habe auch erst später die Info bekommen dass die ABE noch nicht fertig ist. In AT wird es nicht so streng überprüft.


    Hoffe aber die wird bald fertig und ich es eintragen kann.

    MT-09 2019 Tech Black + Öhlins STX 46 YA 535 & NIX 30 FKS 504


    Dainese & AGV

  • #3

    In Deutschland sind die da leider etwas strenger und auf eine Einzel Abnahme hab ich keine Lust deswegen muss man da leider warten aber Geduld ist ja eine Tugend. 8-)


    Wie bist du mit der Kombination zu Frieden? Welches stx hast du verbaut?


    Hab zurzeit noch alles original und auch die erstbereifung noch drauf und das Vertrauen ist ziemlich gering :icon-confused:


    Gruß

  • #5


    Das nicht aber der nette Mann vom TÜV schon.

  • #7

    Hey Nils,


    das sind gute Nachrichten, allerdings frage ich mich von wann deine Anfrage ist? Weil ich Anfang August genau diese Frage an Ö gestellt habe mit der Antwort das da zZt nix geplant sei.



    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

  • #8


    Auseinander nehmen vll nicht aber wer die Mt kennt weiß das original kein öhlins drin steckt und dann wird er was sehen wollen.

  • #10


    Und das erkennt er woran??


    Die haben auch andere Probleme als jedes Modell und BJ auf Ausstattung zu überprüfen und auswendig zu lernen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!