Wilbers Messerabatt in Dortmund

  • #1

    Hallo,


    ich war heute in Dortmund und habe bei Wlbers zugeschlagen. 990€ für ein Federbein mit Verstellrad für die Federvorspannung, progressive Gabelfedern inkl. Öl und Montage inkl. Einstellung in Nordhorn. Aus meiner Sicht ein gutes Angebot mit dem einzigen Haken, dass ich erst im Anfang Mai einen Montagetermin habe. Macht nichts ist die Vorfreude um so länger.


    Sehr kompetente und nette Beratung auf der Messe passgenau nach meinen Bedürfnissen. Super!

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #2

    Geiler Preis. Schade nur dass Dortmund so weit weg ist :-/


    Ich möchte auch noch mein Fahrwerk modifizieren und hab auch schon einen Blick auf die Wilbers Produkte geworfen. Habe aber bezüglich der Gabelfedern noch ein paar Fragezeichen:
    * Welches Wilbers Öl wird denn verwendet? (Welche Viskosität?)
    * Reicht es wirklich NUR die Gabelfedern zu bestellen? Oder brauche ich noch andere Teile? (Dichtungen die nicht im Lieferumfang enthalten sind, Kartuschen etc. ? )



    Wäre schön wenn Du mir die Fragen beantworten könntest.


    Danke und viele Grüße


    Markus

  • #4
  • #5

    alternativ bei Polo mit aktuell 20% bestellen.
    Dann gibts 641er mit Federn für für 592€ [Liste 740€] und für 400€ ist die Montage
    locker drin. Sollten so 2,5 Stunden sein.

  • #8


    Was ist das für eine 20% Aktion?

  • #9



    Habe ich auch schon gemerkt. Ich werde morgen oder besser vielleicht nach Karneval versuchen nachzuverhandeln. Schau'n wir mal.

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!